Eigentlich!!!!

Eigentlich war geplant, hier von dem Bürgerinformationsabend in der Reichenbacher Festhalle (mit Fotos) zu berichten.

Aber nach ein paar vereinzelten dümmlichen Bemerkungen bezgl. meiner Fotografiererei, habe ich es sein lassen.
Das Foto im Kopfbereich habe ich verfremdet, nicht das ich noch Ärger bekomme,
da ich niemanden von den auf dem Foto abgebildeten Personen um Erlaubnis gefragt habe. :-(










Bürgerversammlung in Reichenbach

Ortsvorsteher Markus Späth und Bürgermeister Thorsten Erny,
haben am Mittwoch 26.10.2011 die Reichenbacher Bürger zu
einem Informationsabend in die Festhalle geladen.                                                         Hier hätte ich die Fotos der Bürgerversammlung eingefügt!!!!
Wie im Vorfeld schon bekanntgegeben, ging es in der Bürgerversammlung
(die erste in den letzten 40 Jahren, seit der Zwangs-Eingemeindung 1975)

um die Themen:
  • aktuelle Finanzsituation der Stadt Gengenbach
  • das Winterdienstkonzept
  • die Bioenergie- und Windkraftnutzung
  • die Breitbandversorgung
  • Entwicklungsflächen in Reichenbach
  • sowie um Fragen und Anregungen der Reichenbacher Bürger.
  • ................................................................................................
    ................................................................................................
    ................................................................................................
    ................................................................................................
    ................................................................................................
    ................................................................................................