Schlagloch
12.01.01

Slalom-Parcour

Nachdem Schnee und Eis getaut sind, tauchen auch auf den Reichenbacher Straßen Löcher und Risse auf. Auf der Reichenbachtalstraße auf Höhe Schneider Karl, bis zur Gemeindeverwaltung, dürften es auf 100 m länge, ca.80/90 Schlaglöcher sein. Tagsüber Taleinwärts zu fahren, kann man gut ausweichen, bei Gegenverkehr sieht es ein "bisschen" anders aus. Entweder man bleibt stehen und wartet bis der Gegenverkehr vorbei ist und weicht aus, oder man fährt darüber. Manch einer weicht den Schlaglöchern auch bei Gegenverkehr aus, was aber wiederum zu einer Verkehrsbehinderung ausartet!! Nachts kann man die Hindernisse nur erahnen, dann wird es zu einem Slalom-Parcour, aber wehe man verschätzt sich, wie mir schon geschehen!!!




14.01.01

Das ging jetzt aber "ratz fatz", die zwei tiefsten Straßenkrater vor der Gemeindeverwaltung, die ich fotografiert habe, wurden notdürftig geflicktt!!! Aber was ist mit den den restlichen unzähligen Schlaglöchern??? War da der Bauhof am Werk und der Teer ging aus!!!???




20.01.01

Die meisten der 80/90 Sclaglöcher sind jetzt geflickt, die restlichen Straßenschäden werden bestimmt in der nächsten Zeit repariert, sofern es wieder Teer gibt.




Schlagloch