Lightbox JS v2.0 | Test Seite 20.07.2009

Die Würfel sind gefallen, Markus Späth ist neuer Ortsvorsteher



Der neue Reichenbacher Ortschaftsrat beschloss, dass der neue Ortsvorsteher Markus Späth heißen soll!!!!!!!!!
Späth erhielt 7 der 10 Stimmen, zu seinem 1. Stellvertreter wurde Albert (Archie) Wußler mit 9 von 10 Stimmen gewählt.
3. Stellvertreter wurde Rolf Beiner vorgeschlagen und mit 7 zu 3 Stimmen ebenfalls gewählt.
Wilhelm Göppert brachte nach seiner doch klaren Wahlniederlage zum Ausdruck, das er sehr enttäuscht sei
und er als Kandidat für die Wahl zum 1. Stellvertreter nicht bereit stehen werde. Er gratulierte Markus Späth zu seinem Wahlsieg, betonte aber noch, dass die endgültige Entscheidung erst noch im Gengenbacher Gemeinderat gefällt werden muss.
Bis zur Entscheidung im Stadtparlament führt Wilhelm Göppert die Amtsgeschäfte weiter.
(Der Gengenbacher Gemeinderat muss in seiner Sitzung die Wahl noch offiziell bestätigen, was aber wohl nur eine Formsache sein dürfte!!??)

Die Reichenbach-Homepage gratuliert dem neuen Ortsvorsteher Markus Späth zu seinem Wahlsieg!!!


Die zum Teil nicht besonderen Fotos müsst ihr bitte entschuldigen, ich habe vor der Sitzung versprochen nicht zu blitzen.

Fotos von der wichtigen Sitzung, mit anschließender Abstimmung.