Bürgermeisterwahl Gengenbach


HOME

Hier das vorläufige Endergebnis der Bürgermeisterwahl in Gengenbach 19:30 Uhr:

Erny 37,27%

Grimm 34,82%

Weith 20,86%

Kardel 6,57%

Wittmann 0,42%


Quelle:Facebookseite Gengenbacher WG

Der 2. Wahlgang findet nun am Sonntag 20.02.2011 statt.


Wer hat denn da auf der Umfrage unserer Reichenbach-Homepage so fürchterlich gepusht??

Endergebnis der ONLINE-UMFRAGE zur Bürgemeisterwahl in Gengenbach





Kleiner Nachtrag, wg. einzelner Mails, die in den letzten Tagen auf der Reichenbach-Homepage eingegangen sind:

Online-Umfragen können so oder so nicht repräsentativ sein, da der zu erreichende Personenkreis der Umfrage,
auf Internetuser begrenzt ist und viele ältere Mitbürger das Medium Internet wenig, oder überhaupt nicht nutzen.

Gepusht wurde, was man an Hand der Umfragestatistik erknnen konnte, bei allen Kandidaten.
Jetzt heißt es abzuwarten!!


Auf der gleichnamigen Facebook Reichenbach-Homepage wurden allen Kandidaten die Möglichkeit eingerämt,
Fragen zur Bürgermeisterwahl zu beantworten, bisher wurden von den 5 Fragen nur 3 beantwortet, alle von Herrn Erny.

Wer auf Facebook nicht angemeldet ist, dem habe ich die Fragen und Antworten ONLINE gestellt.

Hier geht es auf die SEITE